4x Savoy Brown, Looking In, Helbound Train, Blue Matter, Boogie Brothers
    86
  $   93

 


€ 86 Sold For
Dec 7, 2011 Sold Date
Nov 27, 2011 Start Date
16   Number Of Bids
  Germany Country Of Seller
eBay Auctioned at
 
save auction  

Description

 

Bitte beachten Sie meine weiteren Auktionen

 

4 Stück Savoy Brown Lp's aus Privatsammlung:

 

Die Platten befinden sich in einem perfekten Zustand und lassen auch das Sammlerherz höher schlagen.

Diese qualitativ extrem hochwertigen Platten in diesem Zustand in einer Auktion zu erwerben

kommt nicht alle Tage vor.

Einzig die Hellbound Train bringt einen Makel mit:

Mir scheint das werkseitig der Coverdeckel nicht parallel zu den Schenkeln des Innencovers

aufgeklebt wurde, dies ist an den Randabständen gut zu erkennen, aber leider nicht zu fotografieren.

Das hat zur Folge, dass sich das Frontcover grob wellt wie auf den Bildern deutlich zu erkennen ist.

Im Einzelnen:

Hellbound Train: Cover für mich trotzdem noch M--, Vinyl M--- (nach einer Wäsche sicher M-)

Looking In: Cover M--, Vinyl M--

Blue Matter: Cover M--, Vinyl M--

Boogie Brothers: Cover VG++ (Cut out), Vinyl VG+

 

 

Die Platten sind gebraucht, aber in sehr gepflegtem Zustand und weisen kaum Gebrauchsspuren auf.

 

Fragen zum Zustand einzelner Platten werden gerne beantwortet.

 

 

Zur Auktion stehen die auf den nachfolgenden Bildern zu sehenden Schallplatten:

 

 

Privatverkauf unter Ausschluß jeder Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch usw.

Am 02.12.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

No shipping to Russia


price rating