Beat 7",BEATLES Revival band,Promo weiß Muster Beatle Revival Song/As i cry
    26
  $   28

 


€ 26 Sold For
Oct 11, 2015 Sold Date
Oct 4, 2015 Start Date
10   Number Of Bids
  Germany Country Of Seller
eBay Auctioned at
 
save auction  

Description

Dieser Artikel ist mit AKZEPTABEL eingestellt.
Er befindet sich aber immer noch im guten Zustand. Ich möchte nur nicht, dass irgendwelche kleinlichen Sammler auf jeden Kratzer oder auch nur jegliche Verschmutzung "rumreiten".
Alle Platten und Cover, die hier eingestellt sind befinden sich im guten Zustand mit dementsprechenden Gebrauchspuren.  Dafür hat man hier die Chance seltene Platten für wenig Geld zu bekommen. Sollte eine Platte wirklich sehr "Mitgenommen" aussehen, so werde ich dieses hier schreiben.

PRIVATVERKAUF: Keine Garantie, kein Umtausch, keine Gewährleistung!!!!!
ACHTUNG: keine Lieferung ins Ausland ohne vorherige Rücksprache. Kein Paypal vorhanden.
Nur einmal Porto bei mehreren Auktionen: 1,65 bis 8 Platten, danach als Paket für 4,69EUR Hermes versichert.


price rating