The Beatles, Zehn Jahre Beatles, mit For Sale u. AHDN
    86
  $   93

 


€ 86 Sold For
Jan 11, 2009 Sold Date
Jan 4, 2009 Start Date
13   Number Of Bids
  Germany Country Of Seller
eBay Auctioned at
 
save auction  

Description

Sehr seltenes und gesuchtes Jubiläums-Set - Zehn Jahre Beatles - von EMI Elektrola !

Das Set beinhaltet die Platten Beatles For Sale und A Hard Days Night, beide LP´s tragen auf dem Label ein Stern (siehe Foto des Labels, unten) der nur bei den Platten für dieses Set zu finden sind. Ebenso ist der Stern * auch nur auf den Cover-Rückseiten dieser beiden, für das Set bestimmten Cover zu finden.

Der Zustand von Covern, Schubern sowie Vinyl ist durchweg gut bis sehr gut.

Last Euch die Gelegenheit nicht entgehen und bietet auf eine sehr seltenes Stück Beatles Geschichte.

Habe in der nächsten Zeit noch andere tolle Raritäten im Angebot, wie z.B. die Please Please Me ZTOX oder andere tolle SMO-Pressungen. Viel Spaß und Erfolg beim bieten! Auch in meine anderen Aktionen schauen, Versandkosten bleiben, egal wie viel Artikel gekauft werden, immer gleich !!




price rating
( 1 vote)